Das Abenteuer Musik geht weiter

Liebe Freunde der Musik.

Wir sind nah dran. Die ersten 5000 Seemeilen sind schon in Sichtweite. Danach soll man ja (wie man sagt) ein gestandener Seemann sein.
Im Moment heißt uns Thailand herzlich willkommen und schenkt uns nicht nur Flauten und viel Regen, sondern auch kurze und richtig schön heftige Sturmböen.

Weihnachten steht ja nun fast schon vor der Tür und so müssen wir aufgrund der anstehenden Hurricane Saison wohl oder übel die nächsten Monate im Golf von Thailand und im Südchinesischen Meer “überwintern”. Weihnachtsgeschenke werden dann im Vietnamesischen Ho Chi Minh (Saigon) verteilt.


Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit, um das zu tun was wir am liebsten machen! Und es wird noch einmal spannend, denn der ganze Oktober ist nur der Musik gewidmet:

  1. In etwa 2 Wochen wartet das unglaubliche Bangkok Orchestra auf uns und will aufgenommen werden. Das wird mal einen klassischen Hauch in unser Projekt bringen. Wir freuen uns drauf!
  2. Außerdem kommt uns der talentierte Australische Singer/Songwriter Lincoln Davis besuchen und begleitet uns für eine einmonatige musikalische Reise durch die Weiten Thailands. Zum Auftakt gibt es am 15. Oktober in Hua Hin ein Charity Concert. Dieses wird natürlich aufgezeichet und schnellstmöglich für euch zur Verfügung gestellt. Oder ihr kommt einfach fix vorbei!

Der Oktober wird also ein weiteres musikalisches Abenteuer und liefert sicherlich wieder viel Material zum Anhören und Anschauen. Also habt noch etwas Geduld. Wir geben alles!

Es schicken euch die salzigsten Grüße,
Eure Sailing Conductors

 

P.S. Wie ihr vielleicht wisst haben wir grad unser Projekt auf Kickstarter.com gelauncht. Jetzt sind die letzten 2 Wochen angebrochen und wir brauchen noch ein bisschen Kleingeld, um das Fundraising auch erfolgreich abschliessen zu können. Vielleicht hat der ein oder andere ja grad noch ’nen Pfennig im Socken stecken… Ein riesengroßes DANKESCHÖN an all die Lieben, die uns bereits ein Stückchen näher zu unserem neuen Segel gebracht haben. Ihr seid super!

Senf dazugeben