Wir brauchen eure Hilfe: Crowdfunding für das neue Album

Nach dem Studium haben wir beide den etwas anderen Berufseinstieg gewählt. Wir wollten Musikproduzenten werden und hatten auf ein Mal diese Idee: Wir segeln auf einem Segelboot nach Hause und nehmen dabei Musiker auf, die sich nie im Leben begegnet sind.

Über Kopfhörer bekommen die Musiker das Playback eines vorherigen Musikers, und geben so dem Stück durch ihr Spiel eine neue Bedeutung. Weltmusik wörtlich genommen.

Wir können mittlerweile selbst kaum glauben, was wir für ein Glück hatten und wie viele großartige Musiker wir oft nur durch Zufall gefunden haben.

Viereinhalb Jahre haben wir dieses Projekt aus eigener Kraft und mit der Unterstützung von Familie und Freunden realisiert. Nun sind wir in Deutschland angekommen und haben schon 13 wunderschöne Tracks zusammengemischt, die nur noch auf ihre Veröffentlichung warten.

Ziele und Zielgruppe

Wir müssen einfach diese Platte fertigstellen und alles, was uns dazu noch fehlt ist die Unterstützung von Leuten, die entweder einfach auf gute Musik stehen oder unser Konzept der Expedition Music spannend finden. Denn wir möchten gerne unabhängig bleiben und wollen uns jetzt nicht im letzten Moment an eine Plattenfirma wenden, die nur den Profit und nicht die Liebe in der Sache sehen.

Warum sollte man Unterstützer werden?

Wer uns unterstützt und sich eines, oder mehrere der Dankeschöns aussucht, bekommt auf alle Fälle die Platte vor allen anderen zugeschickt und kann sich sicher sein, dass hier etwas einzigartiges und einmaliges realisiert wird. So viele talentierte Menschen sind Teil unseres Projekts und Teil unserer Familie geworden und haben ihr Herzblut und ihre Leidenschaft in diese CD gesteckt, die nun so kurz vor der Veröffentlichung nur noch die Hürde der Finanzierung überwinden muss.

Was passiert mit dem Geld nach erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld können wir die Platte mastern und anschließend pressen lassen. Außerdem werden die Dankeschöns davon produziert, sowie Porto und Verpackung bezahlt, um alles sicher und schnell zu den Unterstützern schicken zu können.

Wo unterstütze ich

Hier: www.startnext.com/sailingconductors

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *