Wir sind auf Tour

Ein Traum wird wahr: Viereinhalb Jahre Musiksegelabenteuer kulminieren in den kommenden 2 1/2 Monaten mit den besten Musikern unserer Reise quer durch Deutschland in einer wahnsinns Tour!

Mit dabei sind:
Vicky Lucato aus Brasilien
Jack Mantis aus Südafrika
Lincoln Davis aus Australien
Ujjayinee Roy aus Indien
Dom Benigno und Andre Geldenhuys aus Südafrika
Ed DeGenaro aus Indien

Die nächsten Shows:
23.06. Karlsruhe – Fleischmarkthalle
24.06. Saarbrücken – Kunsterwerk Saarbrücken, Bistro Malzeit
25.06. Offenbach – Hafen2
26.06. Stuttgart – Marienplatzfest 2016
28.06. Heidelberg – Leitstelle im Dezernat 16
29.06. Wiesbaden – Kulturpalast
01.07. Köln – Theater der Wohngemeinschaft
02.07. Bonn – Pantheon
03.07. Aachen – KHG
u.v.m.

Alle Termine findet ihr auf www.live.sailingconductors.com

Wer uns schon live erlebt hat und sich mehr live Musik gewünscht hätte kommt nun voll auf seine Kosten. Dazu gibt es noch wunderschöne Videos, ein paar Segelstories und schon endet ein wunderschöner Abend.

An alle Crowdfunder:

Da unsere Albumproduktion immer noch in Verzug ist, bieten wir euch kostenlos ein Ticket zu einer Show eurer Wahl an. Meldet euch einfach bei live@sailingconductors.com und wir setzen euch auf die Gästeliste!

Ein Gedanke zu „Wir sind auf Tour“

Senf dazugeben