Entdecke das Unerhörte – LIVE!

Meine Geographiekenntnisse sind zugegebener Maßen ziemlich beschränkt. Durch die letzten drei Jahre hat sich dies durch das Herumreisen jedoch merklich verbessert. Zum Beispiel weiß ich jetzt wo Französisch-Guyana liegt, dass die Endstadtion einer Zuglinie von Kuala Lumpur die Hafenstadt Port Klang ist und dass Brasilien ein echt großes Land ist. Um meine deutschen Geographiekenntnisse ist es allerdings immer noch schlecht bestellt. Doch das wird sich jetzt ändern, denn:

Wir gehen auf Tour!

So, wie Arved Fuchs von seinen Expeditionen erzählt, wollen wir euch auch von unseren Abenteuern erzählen. Vielleicht nicht ganz so trocken und mit etwas mehr Humor, dennoch, die Idee bleibt die gleiche: Wir haben so viel erlebt, so viel gefilmt und so viel tolle Musik(er) gefunden – das können wir unmöglich für uns selbst behalten! Deshalb würden wir uns freuen, euch an einem unserer Termine begrüßen zu dürfen und etwas aus dem Nähkistchen zu plaudern.

Sollte eure Stadt nicht auf unserer Tourliste stehen, dann schreibt uns doch einfach an, wo wir bei euch vorbeikommen sollten und wir versuchen unser bestes, eine Veranstaltung zu organisieren.

Alle Termine findet ihr hier: www.sailingconductors.com

Bis bald hoffentlich,
Smutje Hannes und der Rest der Crew

Senf dazugeben